Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Zhang Mr. Darren Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei YIJIASHUN Trading Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fahrradteile > Fahrradträger

PRODUCT CATEGORIES

Fahrradträger

Produktkategorie von Fahrradträger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fahrradträger , City Bike Carrier Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mountain-Bike-Träger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • MTB Fahrradträger Cycles Carrier

    MTB Fahrradträger Cycles Carrier

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    MTB Fahrradträger Cycles Carrier Unten ist MTB Bike Rack Cycles Carrier. Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele Modelle können...

    • Thule Fahrradträger Fahrradheckträger

    Thule Fahrradträger Fahrradheckträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Thule Fahrradträger Fahrradheckträger Unten ist das Thule Bike Rack Fahrradheckträger . Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele...

    • Fahrradträger Fahrradträger

    Fahrradträger Fahrradträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Fahrradträger Fahrradträger Unten ist der Fahrradträger Fahrradträger. Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele Modelle können...

    • Gepäck Bicyle Aluminium V Gepäckträger

    Gepäck Bicyle Aluminium V Gepäckträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Gepäck Bicyle Aluminium V Gepäckträger Die schwarzen Fahrrad-Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien gefertigt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Viele Modelle können ausgewählt werden. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten...

    • Aluminiumlegierung Fahrrad Gepäckträger

    Aluminiumlegierung Fahrrad Gepäckträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Aluminiumlegierung Fahrrad Gepäckträger Die Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Viele Modelle können ausgewählt werden. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern...

    • Fahrradträger Fahrradträger Marke Neu

    Fahrradträger Fahrradträger Marke Neu

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Fahrradträger Fahrradträger Marke Neu Die Fahrradträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Viele Modelle können ausgewählt werden. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens,...

    • Fahrrad Fahrrad Front Bike Cargo Carrier

    Fahrrad Fahrrad Front Bike Cargo Carrier

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Fahrrad Fahrrad Front Bike Cargo Carrier Die vorderen Fahrradgepäckträger bestehen aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Viele Modelle können ausgewählt werden. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern...

    • Aluminum Fahrradständer Alloy Fahrrad Gepäckträger

    Aluminum Fahrradständer Alloy Fahrrad Gepäckträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Aluminum Fahrradständer Alloy Fahrrad Gepäckträger Die Fahrradgepäckträger bestehen aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Viele Modelle können ausgewählt werden. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern...

    • Aluminiumlegierung Rennrad Gepäckträger

    Aluminiumlegierung Rennrad Gepäckträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Aluminiumlegierung Rennrad Gepäckträger Die Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungen gefertigt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Viele Modelle können ausgewählt werden. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des Nahen...

    • Fahrrad-Gepäckträger Cargo Carrier

    Fahrrad-Gepäckträger Cargo Carrier

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Fahrrad-Gepäckträger Cargo Carrier Die MTB Fahrradträger ED bestehen aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungen und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Viele Modelle können ausgewählt werden. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des Nahen...

    • Cargo Carrier mit Fahrradträger

    Cargo Carrier mit Fahrradträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Cargo Carrier mit Fahrradträger Unten ist der CP Cargo Carrier mit Fahrradträger . Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele Modelle...

    • Neuester Fahrradträger

    Neuester Fahrradträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Neuester Fahrradträger Unten ist der neueste Fahrradträger . Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele Modelle können ausgewählt...

    • Starke traditionelle Fahrradträger

    Starke traditionelle Fahrradträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Starke traditionelle Fahrradträger Unten ist der Stahl starke traditionelle Fahrradträger . Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele...

    • Fahrrad-Gepäckträger für größeres Gewicht

    Fahrrad-Gepäckträger für größeres Gewicht

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Fahrrad-Gepäckträger für größeres Gewicht Unten ist der Stahlträger für größeres Gewicht . Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele...

    • Standwell Fahrradheckträger

    Standwell Fahrradheckträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Standwell Fahrradheckträger Unten ist der CP Standwell Fahrradheckträger . Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele Modelle können...

    • New Black Mountain Fahrradteile Träger

    New Black Mountain Fahrradteile Träger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    New Black Mountain Fahrradteile Träger Unten ist der CP Mountain Bicycle Parts Carrier . Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele...

    • Gepäckträger-Fahrrad-Gepäckträger

    Gepäckträger-Fahrrad-Gepäckträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Gepäckträger-Fahrrad-Gepäckträger Unten ist der Carrier Seat Cycling Rear Rack . Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele Modelle...

    • Luggage Bike Rear Rack Carrier

    Luggage Bike Rear Rack Carrier

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: polybag and carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Luggage Bike Rear Rack Carrier Below is the Steel Luggage Bike Rear Rack. The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel, aluminum alloy materials and can be supplied in various colors. There are front carrier and rear carrier, with ED, CP surface finished. Many models can be choosen. By virtue of...

    • MTB Fahrradträger

    MTB Fahrradträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    MTB Fahrradträger Unten ist der MTB Fahrradträger . Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele Modelle können ausgewählt werden....

    • Fahrrad Reisegepäckträger

    Fahrrad Reisegepäckträger

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Fahrrad Reisegepäckträger Unten ist die 24-Zoll-Fahrrad Reisegepäckträger . Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele Modelle können...

    • Road Bike Gepäckträger Gepäckraum Regal

    Road Bike Gepäckträger Gepäckraum Regal

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Road Bike Gepäckträger Gepäckraum Regal Unten ist das Stahl Fahrrad Gepäckträger Gepäck . Die City Bike Gepäckträger sind aus hochwertigen Stahl- und Aluminiumlegierungsmaterialien hergestellt und können in verschiedenen Farben geliefert werden. Es gibt Frontträger und Heckträger, mit ED, CP Oberfläche fertig. Viele...

China Fahrradträger Lieferanten

IKIA Fahrradträger

The IKIA Fahrradträger haben starke Qualität. Sie haben gute Schweißbarkeit, Abriebfestigkeit. Icht besteht aus hochwertigen Aluminium-Legierung für Bequemlichkeit während der Fahrt einfach die meisten Mountainbikes, City-Bike. Länge ist einstellbar, langlebig und robust, wasserdicht.

Technische Daten

1.Material:Aluminum-Legierung, Stahl

2.Usage:mountain-Bike, City-Bike, Lady bike

3. Farbe: als Kunden Requirments

Service

1., wenn das Paket wegen der Express gebrochen ist, können Sie mit ihnen beschweren.

2. künstliche beschädigt, Käufer übernehmen die volle Verantwortung.

3. können Sie die meisten neuen, unbenutzten Artikel verkauft innerhalb von 7 Tagen nach der Ware für Umtausch oder Rückerstattung Erhalt zurückkehren. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie zurückkehren. Unser Dienst Representitive hilft Ihnen und behandeln Rücksendungen und Erstattungen anmutig als Teil unseres Geschäfts



bicycle carrier


Anfrage versenden

Darren Zhang

Mr. Darren Zhang

Telefonnummer:86-311-89640152

Fax:86-311-89640152

Mobiltelefon:+8613623317663Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:director@ikiacycles.com

Firmenadresse:No.158 Huaian East Road, Yuhua District, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Zhang Mr. Darren Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei YIJIASHUN Trading Co.,Ltd

Products

Home > Products > Bicycle Parts > Bike Carrier

PRODUCT CATEGORIES

Bike Carrier

Product categories of Bike Carrier, we are specialized manufacturers from China, Bike Carrier, City Bike Carrier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mountain Bike Carrier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • MTB Bike Rack Cycles Carrier

    MTB Bike Rack Cycles Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    MTB Bike Rack Cycles Carrier Below is MTB Bike Rack Cycles Carrier The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue of its superior...

    • Thule Bike Rack Bicycle Rear Carrier

    Thule Bike Rack Bicycle Rear Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Thule Bike Rack Bicycle Rear Carrier Below is the Thule Bike Rack Bicycle Rear Carrier The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By...

    • Cycle Rack Bikes Carrier

    Cycle Rack Bikes Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Cycle Rack Bikes Carrier Below is the Cycle Rack Bikes Carrier The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue of its superior...

    • Luggage Bicyle Aluminium V Rack Carrier

    Luggage Bicyle Aluminium V Rack Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Luggage Bicyle Aluminium V Rack Carrier The black bike rear carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors Many models can be choosen By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America and Africa...

    • Aluminum Alloy Bike Rear Rack Carrier

    Aluminum Alloy Bike Rear Rack Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Aluminum Alloy Bike Rear Rack Carrier The cycling rear rack luggage are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors Many models can be choosen By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America and Africa...

    • Bike Rack Cycle Bicycle Carrier Brand New

    Bike Rack Cycle Bicycle Carrier Brand New

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Bike Rack Cycle Bicycle Carrier Brand New The front bicycle cycling rack are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors Many models can be choosen By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America and...

    • Bicycle Bike Front Bike Cargo Carrier

    Bicycle Bike Front Bike Cargo Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Bicycle Bike Front Bike Cargo Carrier The front bicycle luggage carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors Many models can be choosen By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America and...

    • Aluminum Bike Rack Alloy Bicycle Luggage Carrier

    Aluminum Bike Rack Alloy Bicycle Luggage Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Aluminum Bike Rack Alloy Bicycle Luggage Carrier The bicycle luggage carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors Many models can be choosen By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America...

    • Aluminum Alloy Road Bicycle Luggage Carrier

    Aluminum Alloy Road Bicycle Luggage Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Aluminum Alloy Road Bicycle Luggage Carrier The bike rear rack carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors Many models can be choosen By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America and...

    • Bike Rear Carrier Cycle Cargo Carrier

    Bike Rear Carrier Cycle Cargo Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Bike Rear Carrier Cycle Cargo Carrier The MTB bicycle carrier ED are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors Many models can be choosen By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America and Africa...

    • Thule Bike Rack Parts Bicycle Rack

    Thule Bike Rack Parts Bicycle Rack

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Thule Bike Rack Parts Bicycle Rack Below is the Thule Bike Rack Parts Bicycle Rack The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue of...

    • Cycle Carriers Bike Carrier

    Cycle Carriers Bike Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Cycle Carriers Bike Carrier Below is the Cycle Carriers Bike Carrier The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue of its superior...

    • Alloy Bike Carrier Bicycle Spare Part

    Alloy Bike Carrier Bicycle Spare Part

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Alloy Bike Carrier Bicycle Spare Part Below is Alloy Bike Carrier Bicycle Spare Part The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue...

    • City Bike Carrier MTB Bike Carrier

    City Bike Carrier MTB Bike Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    City Bike Carrier MTB Bike Carrier Below is City Bike Carrier MTB Bike Carrier The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue of its...

    • City Bike Carrier Bicycle Parts

    City Bike Carrier Bicycle Parts

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    City Bike Carrier Bicycle Parts Below is City Bike Carrier Bicycle Parts The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue of its...

    • Strong Cycle Carrier Bike Rack

    Strong Cycle Carrier Bike Rack

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Strong Cycle Carrier Bike Rack Below is Strong Cycle Carrier Bike Rack The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue of its...

    • Bike Rack Cycle Carrier

    Bike Rack Cycle Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Bike Rack Cycle Carrier Below is Bike Rack Cycle Carrier The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue of its superior quality this...

    • Beautiful Bicycle Carrier Bike Parts

    Beautiful Bicycle Carrier Bike Parts

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Beautiful Bicycle Carrier Bike Parts Below is Beautiful Bicycle Carrier Bike Parts The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue of...

    • Bicycle Carrier of Part Bike Rack

    Bicycle Carrier of Part Bike Rack

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Polpular Bicycle Carrier Bike Rack Below is the Polpular Bicycle Carrier Bike Rack The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue of...

    • Cycle Carrier Hitch Mount Bike Rack

    Cycle Carrier Hitch Mount Bike Rack

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Cycle Carrier Hitch Mount Bike Rack Below is the Cycle Carrier Hitch Mount Bike Rack The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue...

    • Bicyle Rack for Suv Bike Carrier

    Bicyle Rack for Suv Bike Carrier

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Bicyle Rack for Suv Bike Carrier Below is the Bicyle Rack for Suv Bike Carrier The City Bike Folding Luggage Carrier are made of superior steel aluminum alloy materials and can be supplied in various colors There are front carrier and rear carrier with ED CP surface finished Many models can be choosen By virtue of its...

China Bike Carrier Suppliers

IKIA Bicycle carrier

The IKIA bicycle carrier have strong quality. It have good weldability , abrasion resistance. It is made of high quality aluminum alloy for convenience while riding easy most mountain Bikes, City Bicycle. Length can be adjusted durable & sturdy, water-proof.

Specifications

1.material:Aluminum alloy ,steel

2.Usage:Mountain Bike ,City Bike ,lady bike

3.color :as customer's requirments

Service

1.If the package is broken because of the Express , You can complain with them.

2. Man-made damaged , Buyers take full responsibility.

3.You may return most new , Unused items sold within 7 days after you received the goods for exchange or refund. Pls contact us before you return. Our service representitive will help you and Handle Returns and Refunds Gracefully as a part of our business



bicycle carrier


Send Inquiry

Darren Zhang

Mr. Darren Zhang

Email:

director@ikiacycles.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89640152

Fax:86-311-89640152

Mobile Phone:+8613623317663Contact me with Whatsapp

Email:director@ikiacycles.com

Address:No.158 Huaian East Road, Yuhua District, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.ikiabicycle.com