Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Zhang Mr. Darren Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei YIJIASHUN Trading Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fahrradteile > Fahrradrahmen

PRODUCT CATEGORIES

Fahrradrahmen

Produktkategorie von Fahrradrahmen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fahrradrahmen , City Bike Rahmen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahl Fahrradrahmen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 26 Zoll Aluminium Mountainbike Rahmen

    26 Zoll Aluminium Mountainbike Rahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    26 Zoll Aluminiumlegierung Rennrad Mountainbike Rahmen Der Mountainbike-Rahmen ist für alle Modellbikes geeignet. Andere Größen von 12 '' - 29 '' werden ebenfalls von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und -gabeln, Rennradrahmen, etc. ein. Das...

    • MTB-Aluminiumlegierung-Fahrrad-Rahmen

    MTB-Aluminiumlegierung-Fahrrad-Rahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    MTB-Aluminiumlegierung-Fahrrad-Rahmen Dies ist die MTB Aluminiumlegierung Fahrräder Rahmen. Fahrradrahmen ist für jedes Modell geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln,...

    • Stahlrahmen Fahrrad Stahl Gabel Material

    Stahlrahmen Fahrrad Stahl Gabel Material

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Stahlrahmen Fahrrad Stahl Gabel Material Unten ist das Steel Frame Fahrrad Steel Fork Material. Fahrradrahmen ist für jedes Modell geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln,...

    • Carbon MTB Fahrradrahmen

    Carbon MTB Fahrradrahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Carbon MTB Fahrradrahmen MTB Fahrradrahmen ist für jedes Modell geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln, Straßenfahrradrahmen, etc. ein. Das Material kann Stahl, Legierung...

    • Stahl-örtlich festgelegter Gang-Fahrrad-Straßenrahmen und Gabel

    Stahl-örtlich festgelegter Gang-Fahrrad-Straßenrahmen und Gabel

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Stahl-örtlich festgelegter Gang-Fahrrad-Straßenrahmen und Gabel Fahrradrahmen ist für jedes Modell geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln, Straßenfahrradrahmen, etc. ein....

    • Carbon Zeitfahrradrahmen

    Carbon Zeitfahrradrahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Carbon Zeitfahrradrahmen Carton Road Fahrradrahmen ist für jedes Modell geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln, Straßenfahrradrahmen, etc. ein. Das Material kann Stahl,...

    • Rennrad-Rahmen der Aluminiumlegierung 700C

    Rennrad-Rahmen der Aluminiumlegierung 700C

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Titanium Fat Tires Fahrräder Snow Bike Rahmen Road Bicycle Frame ist für jedes Modell geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln, Straßenfahrradrahmen, etc. ein. Das Material...

    • 47MM Max Reifen Cyclocross Gravel Bike Rahmen

    47MM Max Reifen Cyclocross Gravel Bike Rahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    47MM Max Reifen Cyclocross Gravel Bike Rahmen Steel Road Fahrradrahmen ist für jedes Modell geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln, Straßenfahrradrahmen, etc. ein. Das...

    • Titanium Fat Tires Fahrräder Snow Bike Rahmen

    Titanium Fat Tires Fahrräder Snow Bike Rahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Titanium Fat Tires Fahrräder Snow Bike Rahmen Road Bicycle Frame ist für jedes Modell geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln, Straßenfahrradrahmen, etc. ein. Das Material...

    • Road Carbon Fahrradrahmen 700C

    Road Carbon Fahrradrahmen 700C

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Road Carbon Fahrradrahmen 700C Fahrradrahmen Der Road Carbon Fahrradrahmen 700C ist für jedes Modell geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln, Straßenfahrradrahmen, etc. ein....

    • Carbon Rennrad Rahmen Rennrad Rahmen

    Carbon Rennrad Rahmen Rennrad Rahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Carbon Rennrad Rahmen Rennrad Rahmen Bike Frame Road Fahrradrahmen ist für jedes Modell geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln, Straßenfahrradrahmen, etc. ein. Das Material...

    • Carbon Carbon Fahrradrahmen direkt montieren

    Carbon Carbon Fahrradrahmen direkt montieren

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Carbon Carbon Fahrradrahmen direkt montieren Road ED Fahrradrahmen ist für jedes Modell geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln, Straßenfahrradrahmen, etc. ein. Das Material...

    • Fahrrad-Carbon-Rahmen Carbon-Rahmen

    Fahrrad-Carbon-Rahmen Carbon-Rahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Fahrrad-Carbon-Rahmen Carbon-Rahmen Bike Frame ist für 26 '' MTB-Bikes geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln, Straßenfahrradrahmen, etc. ein. Das Material kann...

    • Leichter Titan Mountainbike Rahmen

    Leichter Titan Mountainbike Rahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Leichter Titan Mountainbike Rahmen Black ED Fahrradrahmen ist für 26 '' MTB-Bikes geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln, Straßenfahrradrahmen, etc. ein. Das...

    • Bunter Gebirgsfahrrad-Rahmen

    Bunter Gebirgsfahrrad-Rahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Bunter Gebirgsfahrrad-Rahmen Der Black ED Mountain Bike Rahmen ist für 26 '' MTB-Bikes geeignet. Andere Größen umfassen 12 '' - 29 '' werden auch von unserer Fabrik geliefert. Und andere Modelle schließen Stadtfahrradrahmen, Kinderfahrradrahmen und Gabeln, Straßenfahrradrahmen, etc. ein. Das...

    • Aluminiumlegierung Mountain Fahrradrahmen

    Aluminiumlegierung Mountain Fahrradrahmen

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Fahrrad Teil Fahrrad Rahmen Beschreibung: Der Fahrradrahmen besteht aus hochwertigen Stahl-, Aluminiumlegierungs- und Kartonfasermaterialien und kann in verschiedenen Fahrrädern, wie Kinderfahrrädern, Citybikes usw. geliefert werden. Aufgrund seiner überlegenen Qualität hat dieser Artikel in den meisten südlichen...

    • Aluminiumlegierung Rahmen Mountainbike Fahrrad

    Aluminiumlegierung Rahmen Mountainbike Fahrrad

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Bestellen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Aluminiumlegierung Rahmen Mountainbike Fahrrad IKIA Fahrradrahmen haben eine starke Qualität. Es hat eine gute Schweißbarkeit, Abriebfestigkeit. Unser Fahrradrahmen ist umweltfreundliche, schadstofffreie und recyclebare Rohstoffe ausgewählt. Form, Form, Farbe, Kapazität und andere Parameter der Kosmetikverpackung...

    • Super Licht Berg Kohlefaser-Rahmen

    Super Licht Berg Kohlefaser-Rahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Auf Bestellung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Super Light Berg Kohlefaser-Rahmen Dies ist der Super Light Mountain Carbon Fiber Rahmen. Fahrrad-Rahmen eignet sich für alle Modell Fahrräder. Andere Größen sind 12''-29'' werden auch durch unsere Fabrik geliefert. Und andere Modelle umfassen Stadt Fahrradrahmen, Kinder Fahrrad-Rahmen und Gabeln, Rennrad...

    • Hochwertige schwarze Fahrradrahmen

    Hochwertige schwarze Fahrradrahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Auf Bestellung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Hochwertige schwarze Fahrradrahmen Dies ist die hohe Qualität schwarz Fahrradrahmen. Fahrrad-Rahmen eignet sich für alle Modell Fahrräder. Andere Größen sind 12''-29'' werden auch durch unsere Fabrik geliefert. Und andere Modelle umfassen Stadt Fahrradrahmen, Kinder Fahrrad-Rahmen und Gabeln, Rennrad Fahrradrahmen,...

    • Hohe Qualität-Legierung Fahrrad Rahmen

    Hohe Qualität-Legierung Fahrrad Rahmen

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Auf Bestellung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Qualität hochlegierten Fahrrad Rahmen Dies ist die hohe Qualität Legierung Fahrrad Rahmen. Fahrrad-Rahmen eignet sich für alle Modell Fahrräder. Andere Größen sind 12''-29'' werden auch durch unsere Fabrik geliefert. Und andere Modelle umfassen Stadt Fahrradrahmen, Kinder Fahrrad-Rahmen und Gabeln, Rennrad...

    • Winow Carbonrahmen TT-Rad

    Winow Carbonrahmen TT-Rad

    • Einheitspreis: USD 5 / Bag/Bags

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Auf Bestellung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Winow Carbonrahmen TT-Rad Dies ist der Neigungsgrad Carbon TT-Fahrradrahmen. Fahrrad-Rahmen eignet sich für alle Modell Fahrräder. Andere Größen sind 12''-29'' werden auch durch unsere Fabrik geliefert. Und andere Modelle umfassen Stadt Fahrradrahmen, Kinder Fahrrad-Rahmen und Gabeln, Rennrad Fahrradrahmen, etc.. Das...

China Fahrradrahmen Lieferanten

IKIA Fahrradrahmen

The IKIA Fahrradrahmen haben starke Qualität. Sie haben gute Schweißbarkeit, Abriebfestigkeit. O deines Rahmens ist umweltfreundlich, schadstofffrei und recycelbaren Rohstoffen ausgewählt. Form, Form, Farbe, Kapazität und andere Parameter der Kosmetik Verpackung kann auf Wunsch angepasst werden. OEM und ODM sind akzeptabel. Wir geben Kunden einen perfekten Service für Pre-Sales und nach dem Verkauf


Spezifikationen:


das Rahmenmaterial: Aluminium oder Stahl

Gabel-Material: Aluminium oder Stahl

Farbe: als Kunden Requirment

bike frame

After-service

1., wenn das Paket wegen der Express gebrochen ist, können Sie mit ihnen beschweren.

2. künstliche beschädigt, Käufer übernehmen die volle Verantwortung.

3. können Sie die meisten neuen, unbenutzten Artikel verkauft innerhalb von 7 Tagen nach der Ware für Umtausch oder Rückerstattung Erhalt zurückkehren. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie zurückkehren. Unser Dienst Representitive hilft Ihnen und behandeln Rücksendungen und Erstattungen anmutig als Teil unseres Geschäfts.


Anfrage versenden

Darren Zhang

Mr. Darren Zhang

Telefonnummer:86-311-89640152

Fax:86-311-89640152

Mobiltelefon:+8613623317663Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:director@ikiacycles.com

Firmenadresse:No.158 Huaian East Road, Yuhua District, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Zhang Mr. Darren Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei YIJIASHUN Trading Co.,Ltd

Products

Home > Products > Bicycle Parts > Bicycle Frame

PRODUCT CATEGORIES

Bicycle Frame

Product categories of Bicycle Frame, we are specialized manufacturers from China, Bicycle Frame, City Bike Frame suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Bicycle Frame R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 26 Inch Aluminium  Mountain Bike Frame

    26 Inch Aluminium Mountain Bike Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    26 Inch Aluminium Alloy Road Bike Mountain Bike Frame Mountain Bike Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And...

    • Aluminum Alloy Frame Mountain Bike Bicycle

    Aluminum Alloy Frame Mountain Bike Bicycle

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Aluminum Alloy Frame Mountain Bike Bicycle IKIA bike frame have a strong quality It have good weldability abrasion resistance Our bike frame is Eco friendly pollution free and recyclable raw materials selected Mould Shape Color Capacity and other parameters of cosmetic packaging can be customized to your request OEM...

    • Aluminum Alloy Mountain Bicycle Frame

    Aluminum Alloy Mountain Bicycle Frame

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Bike Part Bike Frame Description The bike frame are made of superior steel aluminum alloy carton fibre materials and can be supplied in various bikes as children bike city bike etc By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America and Africa...

    • Carbon Road Bike Frame Road Bicycle Frame

    Carbon Road Bike Frame Road Bicycle Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Carbon Road Bike Frame Road Bicycle Frame Bike Frame Road Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And...

    • Colorful Mountain Bike Frame

    Colorful Mountain Bike Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Colorful Mountain Bike Frame The Black ED Mountain bike frame is suitable for 26 MTB bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And OEM is...

    • Light Weight Titanium Mountain Bike Frame

    Light Weight Titanium Mountain Bike Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Light Weight Titanium Mountain Bike Frame Black ED Bike Frame is suitable for 26 MTB bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And OEM is...

    • Carbon MTB Bike Frame

    Carbon MTB Bike Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Carbon MTB Bike Frame MTB Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And OEM is welcomed Pls feel free to...

    • Steel Fixed Gear Bicycle Road Frame and Fork

    Steel Fixed Gear Bicycle Road Frame and Fork

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Steel Fixed Gear Bicycle Road Frame and Fork Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And OEM is...

    • Carbon Time Trial Bicycle Frame

    Carbon Time Trial Bicycle Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Carbon Time Trial Bicycle Frame Carton Road Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And OEM is welcomed...

    • Aluminum Alloy 700C Road Bike Frame

    Aluminum Alloy 700C Road Bike Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Titanium Fat Tires Bikes Snow Bike Frame Road Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And OEM is...

    • 47MM Max Tire Cyclocross Gravel Bike Frame

    47MM Max Tire Cyclocross Gravel Bike Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    47MM Max Tire Cyclocross Gravel Bike Frame Steel Road Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And OEM...

    • Titanium Fat Tires Bikes Snow Bike Frame

    Titanium Fat Tires Bikes Snow Bike Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Titanium Fat Tires Bikes Snow Bike Frame Road Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And OEM is...

    • Road Carbon Bike Frame 700C

    Road Carbon Bike Frame 700C

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Road Carbon Bike Frame 700C Bicycle Frame Road Carbon Bike Frame 700C is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And OEM...

    • Directly Mount Brake Carbon Bike Frame

    Directly Mount Brake Carbon Bike Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Directly Mount Brake Carbon Bike Frame Road ED Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And OEM is...

    • Bike Carbon Fiber Frame Carbon Bike Frame

    Bike Carbon Fiber Frame Carbon Bike Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Bike Carbon Fiber Frame Carbon Bike Frame Bike Frame is suitable for 26 MTB bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so on And OEM is welcomed Pls...

    • MTB Aluminum Alloy Bicycles Frame

    MTB Aluminum Alloy Bicycles Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    MTB Aluminum Alloy Bicycles Frame This is the MTB Aluminum Alloy Bicycles Frame Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and...

    • Steel Frame bicycle Steel Fork Material

    Steel Frame bicycle Steel Fork Material

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Steel Frame bicycle Steel Fork Material Below is the Steel Frame bicycle Steel Fork Material Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be...

    • Super Light Mountain Carbon Fiber Frame

    Super Light Mountain Carbon Fiber Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Super Light Mountain Carbon Fiber Frame This is the Super Light Mountain Carbon Fiber Frame Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be...

    • High Quality Black Bicycle Frame

    High Quality Black Bicycle Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    High Quality Black Bicycle Frame This is the High Quality Black Bicycle Frame Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and...

    • High Quality Alloy bicycle Frame

    High Quality Alloy bicycle Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    High Quality Alloy bicycle Frame This is the High Quality Alloy bicycle Frame Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and...

    • Winow Carbon TT Bike Frame

    Winow Carbon TT Bike Frame

    • Unit Price: USD 5 / Bag/Bags

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 20000pcs

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Winow Carbon TT Bike Frame This is the Winow Carbon TT Bike Frame Bicycle Frame is suitable for any model bikes Other sizes include 12 29 are also supplied by our factory And other models include city bike frames children bicycle frame and forks road bicycle frame etc The material can be Steel Alloy and Carbon and so...

China Bicycle Frame Suppliers

IKIA Bicycle frame

The IKIA Bicycle Frame have strong quality. It have good weldability, abrasion resistance. Our bike frame is Eco-friendly, pollution-free and recyclable raw materials selected. Mould, Shape, Color, Capacity and other parameters of cosmetic packaging can be customized to your request. OEM and ODM are acceptable. We will give customer a perfect service for pre-sales and after sale


Specifications:


the frame material: Aluminum Alloy or steel

Fork Material: Aluminum Alloy or steel

color : as customer's requirment

bike frame

After service

1.If the package is broken because of the Express, You can complain with them.

2. Man-made damaged, Buyers take full responsibility.

3.You may return most new, Unused items sold within 7 days after you received the goods for exchange or refund. Pls contact us before you return. Our service representitive will help you and Handle Returns and Refunds Gracefully as a part of our business.


Send Inquiry

Darren Zhang

Mr. Darren Zhang

Tel:86-311-89640152

Fax:86-311-89640152

Mobile Phone:+8613623317663Contact me with Whatsapp

Email:director@ikiacycles.com

Address:No.158 Huaian East Road, Yuhua District, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site