Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Zhang Mr. Darren Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei YIJIASHUN Trading Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fahrradteile > Fahrrad Kettenspanner

PRODUCT CATEGORIES

Fahrrad Kettenspanner

Produktkategorie von Fahrrad Kettenspanner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fahrrad Kettenspanner , Aluminium Kettenspanner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einsteller Flaschenzüge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fahrrad Teile Kettenspanner

    Fahrrad Teile Kettenspanner

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Fahrrad Teile Kettenspanner Unten ist der Bike Parts Kettenspanner. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des Nahen...

    • Einstellwerkzeug des Fahrradketteneinstellers

    Einstellwerkzeug des Fahrradketteneinstellers

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Einstellwerkzeug des Fahrradketteneinstellers Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des Nahen Ostens, Südamerikas und...

    • Dirt Motorrad Kettenspanner

    Dirt Motorrad Kettenspanner

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Dirt Motorrad Kettenspanner Unten ist der Black Dirt Motorrad Kettenspanner. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des...

    • Kettenspanner Dirt Bike Ersatzteile

    Kettenspanner Dirt Bike Ersatzteile

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Kettenspanner Dirt Bike Ersatzteile Unten ist der Repair Chain Adjuster Dirt. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des...

    • 81mm Kettenspanner

    81mm Kettenspanner

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    81mm Kettenspanner Unten ist der klassische 81mm Kettenspanner. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des Nahen Ostens,...

    • CP Dirt Bike Kettenspanner

    CP Dirt Bike Kettenspanner

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    CP Dirt Bike Kettenspanner Unten ist der Black Bikes Kettenspanner. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des Nahen...

    • Spanner Dirt Bike Kettenspanner

    Spanner Dirt Bike Kettenspanner

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Spanner Dirt Bike Kettenspanner Unten ist der Black Dirt Bike Kettenspanner. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des...

    • CNC-Achsenkettenversteller

    CNC-Achsenkettenversteller

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    CNC-Achsenkettenversteller Unten finden Sie die CP CNC Achsen Kettenversteller. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des...

    • Splitter-Fahrrad-Kettenversteller

    Splitter-Fahrrad-Kettenversteller

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Splitter-Fahrrad-Kettenversteller Unten ist der Sliver Bike Kettenversteller. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des...

    • Moderne Fahrradkettenversteller

    Moderne Fahrradkettenversteller

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Moderne Fahrradkettenversteller Unten ist der Modern Bike Kettenversteller. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des...

    • Fahrrad Räder Kettenspanner Fahrrad-Tools

    Fahrrad Räder Kettenspanner Fahrrad-Tools

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Fahrrad Räder Kettenspanner Fahrrad-Tools Unten ist der Fahrrad-Räder-Kettenspanner-Fahrrad-Werkzeug. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten...

    • Fahrrad-Teil-perfekter Kettenspanner

    Fahrrad-Teil-perfekter Kettenspanner

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Fahrrad-Teil-perfekter Kettenspanner Unten ist der Fahrrad-Teil-perfekte Kettenspanner. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern...

    • Perfekter Fahrrad Kettenspanner

    Perfekter Fahrrad Kettenspanner

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Perfekter Fahrrad Kettenspanner Unten ist der Perfect Bike Kettenspanner. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des Nahen...

    • Bicycle Wheel Chain Adjuster

    Bicycle Wheel Chain Adjuster

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: polybag and carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Bicycle Wheel Chain Adjuster Below is the Bicycle Wheel Chain Adjuster. Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel, aluminum alloy materials. We have all kinds of chain adjuster. By virtue of its superior quality, this item has met with a warm reception in most South-east Asia, Middle East,...

    • Paar Kettenradeinsteller

    Paar Kettenradeinsteller

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Paar Kettenradeinsteller Unten ist der Pair Wheel Kettenversteller. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des Nahen...

    • Gute Leistung Ketten Adjuster

    Gute Leistung Ketten Adjuster

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Gute Leistung Kettenspanner Unten ist der Good Performance Chain Adjuster. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des...

    • Kettenspanner für Fahrräder

    Kettenspanner für Fahrräder

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Kettenspanner für Fahrräder Unten ist der Ketteneinsteller für Bikes Part. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des...

    • Bunter Fahrrad Kettenspanner

    Bunter Fahrrad Kettenspanner

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Bunter Fahrrad Kettenspanner Unten ist der bunte Fahrrad Kettenspanner. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des Nahen...

    • Ketteneinsteller Fahrrad Teil

    Ketteneinsteller Fahrrad Teil

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Ketteneinsteller Fahrrad Teil Unten ist der Ketteneinsteller Fahrradteil. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des Nahen...

    • Cycle Tool Ketteneinsteller

    Cycle Tool Ketteneinsteller

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Cycle Tool Ketteneinsteller Unten ist der Cycle Tool Ketteneinsteller. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des Nahen...

    • Kettenspanner des Fahrradteils

    Kettenspanner des Fahrradteils

    • Marke: IKIA

    • Verpakung: Mehrzwecktasche und Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Kettenspanner des Fahrradteils Unten ist der Kettenspanner des Fahrradteils. Adjuster Tool von Fahrrad Kettenspanner sind aus überlegenen Stahl, Aluminium-Legierung Materialien. Wir haben alle Arten von Kettenspanner. Aufgrund seiner überlegenen Qualität wurde dieses Produkt in den meisten Ländern Südostasiens, des...

China Fahrrad Kettenspanner Lieferanten

IKIA Fahrrad Kettenspanner

IKIA Kettenspanner ist aus Stahl gefertigt, es wird hauptsächlich verwendet für Stadt oder Dame Singlespeed Bike, es kann anpassen der Kette Dichtigkeit Grades, und versichern die geeignete Dichtheit, und fahren einfach und arbeitssparend.

bike chain adjuster

Key Details:

Produzieren wir erstens:
1 >. Alle Arten von Kette Einsteller
2 >. Alle Arten von Verpackungen, z. B. Bubble-Beutel, PE-Beutel, Papiertüte, Bubble Bag mit Karte, PE-Beutel mit Karte, Nylon-Tasche, dann Karton, Karton + Woven Tasche etc.

Zweitens können wir liefern alle Arten bevorzugten Tarif Certificate of Origin, wie FORM E, FORM F, FTA etc.

Drittens haben wir CE, ISO9001: 2008.

bicycle chain adjuster

Service:   

1. kleine MOQ, in der Regel Probe steht zur Verfügung.
2. Support für OEM und ODM: Wir bedrucken Logo oder Zoll Paket entsprechend Anforderung des Klienten.
3. top-Qualität: Wir haben professionelles Team für die Qualitätskontrolle.
4. für kleinen Auftrag arbeiten wir mit DHL, UPS, FedEx, TNT und EMS. Für große Bestellung organisieren wir Versand durch Luft- oder Seeweg. 
5. zufrieden stellender Service: Wir behandeln Kunden als Freunde und 24 Stunden Kundenservice



Anfrage versenden

Darren Zhang

Mr. Darren Zhang

E-Mail-Adresse:

director@ikiacycles.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89640152

Fax:86-311-89640152

Mobiltelefon:13623317663Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:director@ikiacycles.com

Firmenadresse:No.158 Huaian East Road, Yuhua District, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.ikiabicycle.com

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Zhang Mr. Darren Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei YIJIASHUN Trading Co.,Ltd

Products

Home > Products > Bicycle Parts > Bicycle Chain Adjuster

PRODUCT CATEGORIES

Bicycle Chain Adjuster

Product categories of Bicycle Chain Adjuster, we are specialized manufacturers from China, Bicycle Chain Adjuster, Aluminum Chain Adjuster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chain Adjuster Blocks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Bike Parts Chain Adjuster

    Bike Parts Chain Adjuster

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Bike Parts Chain Adjuster Below is the Bike Parts Chain Adjuster Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America...

    • Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster

    Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America and Africa countries We are...

    • Bicycle Part Chain Adjuster

    Bicycle Part Chain Adjuster

    • Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

    • Brand: IKIA

    • Packaging: To order

    • Supply Ability: 10000PCS

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Bicycle Part Chain Adjuster Bicycle chain adjuster is made of steel it is mainly used for city or lady single speed bike bicycle part cchain adjuster can adjust the chain s tightness s degree and insure the suitable tightness and make ride easy and labor saving Specifications Key details Firstly we can produce 1 All...

    • Bicycle Chain Adjuster of Bike Part

    Bicycle Chain Adjuster of Bike Part

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Bicycle Chain Adjuster of Bike Part Description The bicycle chain adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America and Africa countries Bicycle...

    • Bike Parts Bicycle Chain Adjuster

    Bike Parts Bicycle Chain Adjuster

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Bicycle Chain Adjuster of Bike Parts The bicycle chain adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America and Africa countries Bicycle Chain Adjuster...

    • Sliver Bicycle Chain Adjusters

    Sliver Bicycle Chain Adjusters

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Sliver Bicycle Chain Adjusters Below is the Sliver Bike Chain Adjusters Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South...

    • Modern Bike Chain Adjusters

    Modern Bike Chain Adjusters

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Modern Bike Chain Adjusters Below is the Modern Bike Chain Adjusters Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South...

    • Bike Wheels Chain Adjuster Bicycle Tools

    Bike Wheels Chain Adjuster Bicycle Tools

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Bike Wheels Chain Adjuster Bicycle Tools Below is the Bike Wheels Chain Adjuster Bicycle Tools Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east...

    • Bicycle Part Perfect Chain Adjuster

    Bicycle Part Perfect Chain Adjuster

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Bicycle Part Perfect Chain Adjuster Below is the Bicycle Part Perfect Chain Adjuster Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle...

    • Perfect Bike Chain Adjuster

    Perfect Bike Chain Adjuster

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Perfect Bike Chain Adjuster Below is the Perfect Bike Chain Adjuster Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South...

    • Bicycle Wheel Chain Adjuster

    Bicycle Wheel Chain Adjuster

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Bicycle Wheel Chain Adjuster Below is the Bicycle Wheel Chain Adjuster Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South...

    • Pair Wheel Chain Adjuster

    Pair Wheel Chain Adjuster

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Pair Wheel Chain Adjuster Below is the Pair Wheel Chain Adjuster Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America...

    • Good Performance Chains Adjuster

    Good Performance Chains Adjuster

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Good Performance Chain Adjuster Below is the Good Performance Chain Adjuster Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East...

    • Chain Adjuster for Bikes Part

    Chain Adjuster for Bikes Part

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Chain Adjuster for Bikes Part Below is the Chain Adjuster for Bikes Part Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South...

    • Colorful Bicycle Chain Adjuster

    Colorful Bicycle Chain Adjuster

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Colorful Bicycle Chain Adjuster Below is the Colorful Bicycle Chain Adjuster Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East...

    • Chain Adjusters Bicycle Part

    Chain Adjusters Bicycle Part

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Chain Adjusters Bicycle Part Below is the Chain Adjusters Bicycle Part Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South...

    • Cycle Tool Chain Adjuster

    Cycle Tool Chain Adjuster

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Cycle Tool Chain Adjuster Below is the Cycle Tool Chain Adjuster Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South America...

    • Chain Adjuster of Bike Part

    Chain Adjuster of Bike Part

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Chain Adjuster of Bike Part Below is the Chain Adjuster of Bike Part Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East South...

    • Dirt Motorcycle Chain Adjuster

    Dirt Motorcycle Chain Adjuster

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Dirt Motorcycle Chain Adjuster Below is the Black Dirt Motorcycle Chain Adjuster Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East...

    • Chain Adjuster Dirt Bike Spare Parts

    Chain Adjuster Dirt Bike Spare Parts

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Chain Adjuster Dirt Bike Spare Parts Below is the Repair Chain Adjuster Dirt Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle East...

    • 81mm Chain Adjuster Tensioner

    81mm Chain Adjuster Tensioner

    • Brand: IKIA

    • Packaging: polybag and carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    81mm Chain Adjuster Tensioner Below is the Classical 81mm Chain Adjuster Tensioner Adjuster Tool of Bicycle Chain Adjuster are made of superior steel aluminum alloy materials We have all kinds of chain adjuster By virtue of its superior quality this item has met with a warm reception in most South east Asia Middle...

China Bicycle Chain Adjuster Suppliers

IKIA Bike Chain Adjuster

IKIA chain adjuster is made of steel, it is mainly used for city or lady single speed bike, it can adjust the chain's tightness's degree, and insure the suitable tightness, and make ride easy and labor-saving.

bike chain adjuster

Key details:

Firstly , we can produce :
1>. All kinds of chain adjusters
2>. All kinds of packages, such as, Bubble bag, Polybag, Paper bag, Bubble bag with card, Polybag with card, Nylon bag, then carton, Carton+woven bag etc.

Secondly, we can supply all kinds Preferential Tariff Certificate of Origin, such as, FORM E, FORM F, FTA etc.

Thirdly, we have CE, ISO9001:2008.

bicycle chain adjuster

Service:

1. Small MOQ, usually sample is available.
2. Support OEM & ODM: We can print logo or customs package according to our client`s requirement.
3. Top quality : We have professional team to control the quality.
4. We work with DHL, UPS , FedEx , TNT and EMS for small order. For large order we can arrange shipment by air or by sea.
5. Satisfactory service : We treat clients as friends and 24 hours customer service



Send Inquiry

Darren Zhang

Mr. Darren Zhang

Email:

director@ikiacycles.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89640152

Fax:86-311-89640152

Mobile Phone:+8613623317663Contact me with Whatsapp

Email:director@ikiacycles.com

Address:No.158 Huaian East Road, Yuhua District, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.ikiabicycle.com