Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Darren Zhang Mr. Darren Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei YIJIASHUN Trading Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Dreirad > Babydreirad > Laufrad für Kinder

PRODUCT CATEGORIES

Laufrad für Kinder
Laufrad für Kinder
Laufrad für Kinder
Laufrad für Kinder
Laufrad für Kinder

Laufrad für Kinder

Einheitspreis: USD 15 / Set/Sets
Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: IKIA-TK-B15

    Art: Radfahren BMX

    Benutzt für: Kinder

    Raddurchmesser: 10 "

    Rahmen Material: Aluminiumlegierung

    Gefaltet: Gefaltet

    Umwerfer Set: Ohne Umwerfer Set

    Gabel Material: Aluminiumlegierung

    Felgenmaterial: Aluminiumlegierung

    Sattelschalenmaterial: Kunststoff

Additional Info

    Verpakung: Auf Bestellung

    Produktivität: 10000sets per month

    Marke: IKIA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets

    Zertifikate : CE

Produktbeschreibung

  • Laufrad für Kinder

3 Räder auszugleichen Baby Trike haben viele Fasion Design Babydreirad für 2-5 Jahre Kinder. Sehr willkommenes Soem, ODM bestellt. W e haben viele Farben Dreirad. Hier ist ein Dreirad, der allen Geländebedingungen - Wiesen, Feldwege und Asphalt verarbeitet. Pneumatik, knorrige Reifen helfen Sie Ihrem Kind, die Wanderwege zu erkunden, die eine regelmäßigen Trike stumpf würde. Dreirad haben Anti-Rutsch Pedale und große zwei Räder. Es ist sicher, für kids.we-ein perfektes Service für After-Sales-Versorgung wird.

tricycle

  • Technische Daten

Autogröße: 730 * 560 * 1600 mm
Packungsgröße: 730*560*1300(mm)
Container-Kapazität: 20ft: (280pcs) 40ft: (680pcs)
Reifen: aufblasbaren Gummireifen 2 ply Rating, 4.00-8, ø: 38cm/3.50-4, Durchmesser: 25cm
N.W: 18kg
G.W: 19,5 kg
Rahmen Material: Runde und Winkelstahl Schweißen durch Argon-Arc mit nicht-Blei
Umgebung ausgetrocknet Pulver.
Frame-Querschnitt: Runde Stahl, ø: 48mm, Winkelstahl, 32 mm * 48 mm
Farbe: rot, blau, gelb, schwarz
Geeignet für Alter: 3-15
Zertifikat: CE
Kapazität: 70kg


  • Der Messe
Jedes Jahr, wir den SHANGHAI-Zyklus erledigen-Messe im Mai. Sie können unsere reiche Produkte von Fahrrad & Fahrrad Ersatzteile, dann nicht nur dieses Laufrad für Kinder angezeigt werden aber auch viele andere Modelle und Größen können gewählt werden. Wie 3 Rädern Dreirad baby, Rädern Baby 3 Dreirad etc., die sehr beliebt bei ausländischen Käufern. Willkommen auf unserem Stand zu besuchen.

exhibition show

  • Das zugehörige Produkt

Unten stehend finden Sie unsere verwandten Produkten, wie auch die hot-Verkauf-Produkte mit höchster Qualität und alle Stile.  Neue Mode Babydreirad von 10" bis 20" alle herstellbar . Und Stahl und Aluminium Rahmen sind alle auf verkaufen.  Sie können uns auch Ihre Bilder senden, Ihr Logo-Design kann auch akzeptiert werden.  Wir sind sehr willkommene Soem- und ODM-Aufträge für unsere Produktion. Wenn Sie irgendwelchen Einzelteilen interessiert sind, senden Sie bitte Ihre Anfrage.  Sie erhalten die schnellste Antwort.

baby tricycle
  • Produktservice
Erstens-Service, genau bedeutet Pre-Sales-Service:

In unserem Unternehmen alle Vertriebsmitarbeiter haben das professionelle Wissen und Rich Experience im internationalen Handel und in der ersten drei Monate nach seinem Eintritt bei uns, sie arbeiten in Werkstatt, lernen alle Produkte Ersatzteile und ganze Produktionverfahren. Sie können Anyquestions von Kunden beantworten und auch Kunden Einkauf Anregungen liefern können. Also bevor Sie unsere Produkte sehen, wir Vertrauen, um Sie über unsere professionellen Pre-Sales-Dienstleistungen durch unsere professionellen Sales-Teams fangen müssen.

Zweitens - Quanlity

Wir haben strenge Qualitätskontrolle, bevor Sie verlassen unser Lager, alle Produkte sind durch spezielle Ausrüstung und QC geprüft worden. Qualität ist unser Leben und die Entwicklung Fundament.

Service, drittens - genau bedeutet, After-Sales-Service:

Erstens, wir haben die erstklassige internationale Spedition und Zollagenten als Kooperationspartner, sie können liefern uns sehr günstige Seefracht und Professional & Quick Service, so können wir garantieren, unsere Verkehrsmittel.

Zweitens, wir haben spezielle Kunden Service-Team nach der Ware aus unserem Hafen fahren, sie lassen Sie wissen, jede neue Bewegung in der ersten Zeit. Und während die Verwendung von Produkten, sie können auch Kunden Fach- und termingerechte Reiseführer liefern.


Produktgruppe : Dreirad > Babydreirad

Anfrage versenden

Darren Zhang

Mr. Darren Zhang

Telefonnummer:86-311-89640152

Fax:86-311-89640152

Mobiltelefon:+8613623317663Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:director@ikiacycles.com

Firmenadresse:No.158 Huaian East Road, Yuhua District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
Darren Zhang Mr. Darren Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei YIJIASHUN Trading Co.,Ltd

Products

Home > Products > Tricycle > Baby Tricycle > Balance Bike for Kids

PRODUCT CATEGORIES

Balance Bike for Kids
Balance Bike for Kids
Balance Bike for Kids
Balance Bike for Kids
Balance Bike for Kids

Balance Bike for Kids

Unit Price: USD 15 / Set/Sets
Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 1000 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: IKIA-TK-B15

    Type: Cycling BMX

    Used For: Children

    Wheel Diameter: 10"

    Frame Material: Aluminum/Alloy

    Folded: Folded

    Derailleur Set: Without Derailleur Set

    Fork Material: Aluminum/Alloy

    Rim Material: Aluminum/Alloy

    Saddle Shell Material: Plastic

Additional Info

    Packaging: To order

    Productivity: 10000sets per month

    Brand: IKIA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 10000sets

    Certificate: CE

Product Description

  • Balance Bike For Kids

3 Wheels Balance Baby Trike have many fasion design Baby Tricycle for 2-5years kids. Very welcome OEM,ODM orders . We have many colors Tricycle. Here's a tricycle that handles all terrain conditions - lawns, dirt roads and pavement. Pneumatic, knobby tires help your child get around on trails that would stump a regular trike. Tricycle have Anti-slip pedals and big two wheels. It is safe for kids.we will supply a perfect service for after-sale.

tricycle

  • Specifications

Car size: 730*560*1600mm
Package size: 730*560*1300(mm)
Container capacity: 20ft: ( 280pcs) 40ft: ( 680pcs)
Tyre: Inflatable rubber tires 2 ply rating, 4.00-8, dia.: 38cm/3.50-4, dia.: 25cm
N.W: 18kg
G.W: 19.5kg
Frame material: round steel and angle steel welding by argon-arc with non-lead
environment parched powder.
Frame cross section: round steel, dia.: 48mm, angle steel, 32mm*48mm
Color: Red, Blue, Yellow, Black
Suitable for ages: 3-15
Certificate: CE
Capacity: 70kg


  • The Exhibition Show
Every year we'll attend the SHANGHAI CYCLE Fair in May. You can see our rich products of Bicycle & Bicycle spare,then not only this balance bike for kids will be shown but also many others models and sizes can be choosen. Such as 3 wheels baby tricycle, baby 3 wheels tricycle Etc,Which are very popular with foreign buyers. Welcome to visit our booth.

exhibition show

  • The related product

Below is our related products, as well the hot-sale products with superior quality and all styles. New fashion baby tricycle from 10" to 20"all can be produced . And Steel and Alloy Frames are all on sell. You can send us your pictures also, your logo design can be accepted,too. We are very welcome OEM and ODM orders to our production . If you are interested in any items, please submit your enquiry. You will get the fastest response.

baby tricycle
  • Product Service
Firstly ,-Service ,exactly means Pre-sales Service :

In our company, all Sales Representative have the professional Knowledge and Rich Experience in International Trade , and in the frist three month after joining us, they work in Workshop , learning all products' spares and whole productionprocess. They can answer anyquestions from customers and also can supply customers some purchasing suggestions. So before you see our products, We have confidence to catch you via our professional Pre-sales Services from our professional Sales Teams.

Secondly -Quanlity

We have Strict Quality Control System , before leaving our warehouse, every products have been tested by special equipment and QC. Quality is our life and development foundation.

Thirdly -Service , exactly means After-sales Service :

Firstly of all , we have the first-class International Forwarder and Customs Broker as cooperation partners, they can supply us very favorable sea freight, and Professional & Quick service, so we can guarantee our excellent transportation.

Secondly, we have special Customers Service Team, after the goods depart from our port, they will let you know any new movement at the first time. And during the using products, they also can supply customers professional and timely guide.


Looking for ideal 3 Wheels Balance Baby Trike Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Baby 3 Wheels Tricycle are quality guaranteed. We are China Origin Factory of New Kid Bike Baby Tricycle. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Tricycle > Baby Tricycle

Send Inquiry

Darren Zhang

Mr. Darren Zhang

Email:

director@ikiacycles.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89640152

Fax:86-311-89640152

Mobile Phone:+8613623317663Contact me with Whatsapp

Email:director@ikiacycles.com

Address:No.158 Huaian East Road, Yuhua District, Shijiazhuang, Hebei